Start » Erfahrungen mit dem Piesel Piepser

Erfahrungen mit dem Piesel Piepser

Mit Produkten rund um die Therapie gegen das Bettnässen sind wir bereits 20 Jahre lang am Markt. Unsere eigene Erfahrung sowie Erfahrungsberichte mit dem Piesel Piepser von Kunden und das Fachwissen treiben uns dazu an, zukünftigen Kunden mit noch besseren Produkten zu helfen.

Innerhalb der vielen Jahre erreichten uns über 2.000 Erfahrungsberichte, Dankesbriefe und freiwillige Therapie-Protokolle aus der Arbeit mit dem Piesel Piepser. Auch Feedback und Verbesserungsvorschläge waren stets dabei.
Hier sehen sie einige dieser Rückmeldungen, die wir von zufriedenen Kunden bekamen. Weiter unten halten wir über die letzten 1.000 Therapie-Protokolle die Erfolgsstatistik fest.

Liebes Piesel Piepser Team,

ich bin ganz stolz euch mein Tagebuch zuschicken zu können. Wie ihr seht war ich schon nach wenigen Tagen mit meiner Maus relativ trocken und nach 4 Wochen hat Sie mich gar nicht mehr wecken müssen.

Unser Sohn war nach kurzer Zeit mit der Maus trocken und hat sich darüber sehr gefreut. Er hat auch abends immer selbst an seinen neuen Begleiter gedacht und sie stolz mit ins Bett genommen.

Danke für die tolle Hilfe!
Piesel Piepser Funki und Classic
2020-03-03T22:08:43+01:00
Liebes Piesel Piepser Team, ich bin ganz stolz euch mein Tagebuch zuschicken zu können. Wie ihr seht war ich schon nach wenigen Tagen mit meiner Maus relativ trocken und nach 4 Wochen hat Sie mich gar nicht mehr wecken müssen. Unser Sohn war nach kurzer Zeit mit der Maus trocken und hat sich darüber sehr gefreut. Er hat auch abends immer selbst an seinen neuen Begleiter gedacht und sie stolz mit ins Bett genommen. Danke für die tolle Hilfe!

Frau P. aus Bocholt

Jetzt hat er es endlich geschafft!

Unsere Mühe wurde belohnt, denn "Name" hat es geschafft, mit Ihrem Piesel Piepser trocken zu werden. Wir sind alle stolz und glücklich.

Ihnen einen herzlichen Dank für Ihren Piesel Piepser.
Piesel Piepser Funki und Classic
2020-02-19T23:57:13+01:00
Jetzt hat er es endlich geschafft! Unsere Mühe wurde belohnt, denn "Name" hat es geschafft, mit Ihrem Piesel Piepser trocken zu werden. Wir sind alle stolz und glücklich. Ihnen einen herzlichen Dank für Ihren Piesel Piepser.

8-jähriges Mädchen nach einer Woche trocken

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Piesel Piepser hat bei unserer Tochter sehr schnell Erfolge gezeigt.
Schon nach einer Woche war sie fast ganz trocken – nachdem wir uns jahrelang immer davor gesträubt haben, Hilfsmittel einzusetzen. "Trocken wird ja jeder früher oder später mal" – haben wir gedacht. Aber als unsere Tochter schon fast 8 Jahre alt war, haben wir uns auf den Piesel Piepser eingelassen – mit sehr gutem Erfolg!

Danke!
Piesel Piepser Funki und Classic
2020-03-03T22:04:48+01:00
Sehr geehrte Damen und Herren, der Piesel Piepser hat bei unserer Tochter sehr schnell Erfolge gezeigt. Schon nach einer Woche war sie fast ganz trocken – nachdem wir uns jahrelang immer davor gesträubt haben, Hilfsmittel einzusetzen. "Trocken wird ja jeder früher oder später mal" – haben wir gedacht. Aber als unsere Tochter schon fast 8 Jahre alt war, haben wir uns auf den Piesel Piepser eingelassen – mit sehr gutem Erfolg! Danke!

Familie aus Sömmerda (Januar 2016)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten verlief die Therapie mit dem Piesel Piepser für unseren Sohn sehr erfolgreich.

Wir erleben ein stolzes Kind, das nach einer trockenen Nacht mit viel Freude in den Tag startet!
Allerdings hatten wir den Eindruck, dass nicht das wiederholte Wecken mit dem Pieps-Ton unseren Sohn trainiert hat. Der Pieps-Ton war für unseren Sohn schrecklich unangenehm. Eher wurde sein Ehrgeiz geweckt und plötzlich waren seine Sinne so geschärft, dass er das Piepsen auf jeden Fall vermeiden wollte.

Vielen Dank!
Piesel Piepser Funki und Classic
2020-02-19T23:55:56+01:00
Nach anfänglichen Schwierigkeiten verlief die Therapie mit dem Piesel Piepser für unseren Sohn sehr erfolgreich. Wir erleben ein stolzes Kind, das nach einer trockenen Nacht mit viel Freude in den Tag startet! Allerdings hatten wir den Eindruck, dass nicht das wiederholte Wecken mit dem Pieps-Ton unseren Sohn trainiert hat. Der Pieps-Ton war für unseren Sohn schrecklich unangenehm. Eher wurde sein Ehrgeiz geweckt und plötzlich waren seine Sinne so geschärft, dass er das Piepsen auf jeden Fall vermeiden wollte. Vielen Dank!

Jenny aus Brühl

Hallo,

der Piesel Piepser ist eine super Erfindung. Unsere Tochter Jenny hat es mit dem Piesel Piepser innerhalb von 6 Wochen geschafft nachts trocken zu sein... endlich!

Danke und viele Grüße aus Brühl
Piesel Piepser Funki und Classic
2020-02-19T23:57:59+01:00
Hallo, der Piesel Piepser ist eine super Erfindung. Unsere Tochter Jenny hat es mit dem Piesel Piepser innerhalb von 6 Wochen geschafft nachts trocken zu sein... endlich! Danke und viele Grüße aus Brühl

Familie mit Junge aus Krefeld (Mai 2016)

Liebes Piesel Piepser Team,

hiermit schicken wir das Tagebuch an Sie zurück. Max hat den Piesel-Piepser von selber am 02. Mai abgelegt und von dort an war er bis heute komplett trocken.

Wir sind sehr glücklich über diesen schnellen Erfolg!
Piesel Piepser Funki und Classic
2020-02-19T23:50:54+01:00
Liebes Piesel Piepser Team, hiermit schicken wir das Tagebuch an Sie zurück. Max hat den Piesel-Piepser von selber am 02. Mai abgelegt und von dort an war er bis heute komplett trocken. Wir sind sehr glücklich über diesen schnellen Erfolg!
0
0
Piesel Piepser Funki und Classic

Die Meinung unserer Kunden wollen wir auch weiterhin ernst nehmen, um hilfreiche Produkte zur Hilfe gegen das Bettnässen anbieten zu können.

Sie haben Fragen, Anregungen, Ideen oder wollen uns ebenfalls Erfahrungsberichte schicken? Wir freuen uns über Ihre Nachricht an uns.

Die klassische Variante des Piesel Piepsers

Erfolg mit dem Piesel Piepser

In die von uns erfasste Erfolgsstatistik fließen über 1.000 freiwillig zugesandte Therapie-Protokolle von Kundinnen und Kunden ein. In diesen Protokollen wird vermerkt, wie oft das Kind über den Verlauf einer Therapie nächtlich eingenässt hat. Das Protokoll deckt dabei einen Zeitraum der Betrachtung von bis zu 12 Wochen ab.
Eltern und Beziehungsberechtigte vermerken außerdem als Ergebnis, ab welcher Woche das Kind trocken war – also nicht mehr nächtlich eingenässt hat.

Die Erfolgsstatistiken des Piesel Piepser bei der Therapie gegen nächtliches Bettnässen spricht für sich und liegt bei fast 80% nach höchstens 12 wochen
Der Piesel Piepser hat in Verbindung mit einer bis zu 12-wöchigen Therapie eine Erfolgschance von fast 80%

Zusammenfassung

  • 78% der Patienten werden innerhalb von 12 Wochen trocken
  • schon nach etwa 4 Wochen Therapie sind fast ein Drittel der Kinder trocken, nach 8 Wochen sind es über 60%
  • der Fortschritt der Therapie ist unabhängig vom Geschlecht: Mädchen und Jungen werden gleich schnell trocken

Die Erfolgsstatistik und die Erfahrungen über den Einsatz des Piesel Piepser sprechen für sich. Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

zurück zum Start